Hickory Blue Guns

Vier jähriger Wallach in Sonderlackierung sucht Traumzuhause! Aus zeitlichen Gründen müssen wir uns von diesem Pferd trennen. Er hat zwei blaue Augen in dunkler Umrandung, vier weisse Stiefel, eine sehr schöne Blesse und ein kräftiges Braun.

Er hat bereits Grundkenntnisse in allen drei Gangarten, in den Grundmanöver und in der Bodenarbeit. Er zeigt sich sehr lernwillig und bringt viel Potential für Reining sowie Ranchriding, auf Open und Non Pro Niveau, mit. Er hat wunderbar ruhige und ausbalancierte Grundgangarten, somit wird er sicherlich auch ein guter Allrounder. Da er Mitten in seiner Ausbildung steckt, wird ein entsprechender Platz vorausgesetzt.


Vater: Chex Your Guns
Mutter: Zans Freckles Hickory x Smart Chic Olena

 

Für Fragen zu weiteren Verkaufspferde können Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen!